SymAsym Mono Endstufe
SymAsym Monoendstufe.
Originalentwurf : http://www.lf-pro.net/mbittner/Sym5_Webpage/symasym5_3.html
Entdeckt in "Klang und Ton".
Der Thread im Analog-Forum: http://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?page=Thread&threadID=25151
Das SymAsym Wiki: http://www.symasym.holgerbarske.com/doku.php?id=symasym

Platinen aus Sammelbestellung im Analog Forum.
Bauteile sind von Reichelt, die Trafos von Mükra. Metallbandwiderstände aus der Sammelbestellung.
Mundorf Kondensatoren und die Signalleitung (Sommer Cable "Albedo") von Schuro.
Erstellt von "Kondensator". Die Gehäuse sind von Modu.it.
Alles zusammengebrutzelt, fertig, funktioniert!

Platinen von TommesSymAsymSymAsymIm Gehäuse
Ausgangs DC Offset auf der einen Seite top, 1 mV, die andere Seite leider 20 mV. Also ran ans Transistoren matchen. Mit meinem
billigen Messgerät kein Problem, man kann den HFE messen.  Die Streuung ist schon recht gross, aber mit etwas Geduld alles kein Problem.
HFE Messung
Noch ein Bug: Ein Kanal war zu leise. Ursache: Der Draht der um R28 als L1 gewickelt ist hatte keinen Konakt.
 ¤-¤-¤  www.mucky-fingers.de  ¤-¤-¤